Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren

Recycling

Eltmann

Werner Straße 95

refood.de

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren ReFood GmbH und Co. KG Eltmann Auf den Touren gewährleisten Sie den Austausch der Speisereste- und Altfettbehälter unserer Kunden vor Ort mit unseren Lkw mit Kofferaufbau und Ladebordwand (12 - 15 t).

Aufbruch Wandel Expansion Sicher Pünktlich Kundennah Umweltgerechte Abholung Und Verwertung Von Speiseresten Aller Art Niederlassung Eltmann-limbach Als Tochtergesellschaft Der Saria Se Und Co Kg Bietet Die Gmbh Und Co Kg Kunden­orientierte Lösungen Bei Der Schnellen Hygienischen Und Umweltgerechten Entsorgung Von Speise- Und Lebensmittelresten Sowie Gebrauchten Speiseölen Und Frittierfetten Die Wir In Unseren Eigenen Anlagen Entweder Zur Erzeugung Von Biogas Oder Biodiesel Einsetzen Um Unseren Kunden In Gastronomie Altenheimen Krankenhäusern Catering Lebensmittelhandel Fleischereien Und Lebensmittelproduktionsbetrieben Heute Wie Morgen Umfassende Und Zuver­lässige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kraftfahrer (m/w) Für Tagestouren Für Unsere Niederlassung In 97483 Eltmann-limbach Ihre Aufgaben: Auf Den Touren Gewährleisten Sie Den Austausch Der Speisereste- Und Altfettbehälter Unserer Kunden Vor Ort Mit Unseren Lkw Mit Kofferaufbau Und Ladebordwand (12 - 15 T) Ihr Profil: Sie Kommen Aus Der Region Eltmann-limbach Sie Sind Berufseinsteiger/quereinsteiger Oder Haben Bereits Erfahrung Als Berufskraftfahrer Mit Dem Führerschein Der Klasse C Und Ce Sowie Einer Fahrerkarte Haben Sie Die Besten Voraus­setzungen Um Ein Wertvolles Mitglied Unseres Unternehmens Zu Werden Zudem Haben Sie Die Module Der Berufskraftfahrerqualifizierung Bereits Absolviert Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Im Umgang Mit Unseren Fahrzeugen Sollten Für Sie Genauso Selbst­verständlich Sein Wie Freundlichkeit Und Dienstleistungsbereitschaft Gegenüber Unseren Kunden Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Einen Wohnortnahen Einsatz (tägliche Heimkehr) Eine Pünktliche Vergütung Auf Tariflicher Stundenlohnbasis Inklusive überstundenzuschläge Und überdurchschnittlicher Spesen Einen Modernen Fuhrpark Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Wichtig Für Sie Ist Erbitten Wir Ihre Onlinebewerbung Gmbh Und Co Kg // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Transport Fahrer Fahrt Fahrerin Kraftfahrerin C/ce Kraftfahrer (m/w) Für Tagestouren Auf Den Touren Gewährleisten Sie Den Austausch Der Speisereste- Und Altfettbehälter Unserer Kunden Vor Ort Mit Unseren Lkw Mit Kofferaufbau Und Ladebordwand (12 - 15 T) Eltmann

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   ReFood GmbH und Co. KG (Marl)

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren
   ReFood GmbH und Co. KG (Eltmann)

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren in der Region Neumünster
   ReFood GmbH und Co. KG (Ahrenshöft)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kolbingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neulindenau)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)